Sinoma Europe GmbH - Aushilfe gesucht (Minijob)
Sie sind zuverlässig, haben Freude am direkten und indirekten Umgang mit Menschen und sind teamfähig? Sie suchen einen Job mit Work/Life Balance und angemessener Bezahlung? Bringen Sie frischen Wind in unser junges Unternehmen.
Arbeitszeit: 45 Std. pro Monat
Arbeitsfeld: Back-/Frontoffice (Kundenkontakt, Kundenservice, Bestellvorbereitung), Lager (Bestellabfertigung)
Voraussetzungen:
Deutsch in Wort und Schrift
MS-Office Grundkenntnisse
Weitere Fremdsprachen (Englisch, Spanisch, Französisch, u.s.w.) sind keine Voraussetzung, werden aber gerne gesehen.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann haben wir den richtigen Arbeitsplatz für Sie. Schicken Sie Ihre Bewerbung an:
Email: f.kaiser@style-home.de
per Post an:
Sinoma Europe GmbH
Melli-Beese-Str. 6
41569 Rommerskirchen
oder bringen Sie diese vor Ort vorbei.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.