LED-LEUCHTEN UND WOHNUNGSEINRICHTUNG   Kostenloser Versand*     (+49)2183 806 7171  Mo-Fr 8:00-16:00 Uhr

Verbindung zwischen Sinoma Europe und dem Rheinischen Sixpack sowie Qingdao

Heute, am 17.05.2018,  haben wir mit der Wirtschaftsförderin Frau Bele Hoppe,dem Bügermeister von Rommerskirchen Herrn Dr. Martin Mertens, und Herrn Wei Zhao, Vertreter des Sino-German-Ecoparks in Qingdao (Nord China) über Möglichkeiten der wirtschaftlichen Zusammenarbeit zwischen Rommerskirchen, als Teil des Rheinischen Sixpack und Qingdao, als starke Wirtschaftsregion mit historischen Beziehungen zu Deutschland gesprochen.


Herr Hu sagte nach dem Gespräch : "Wir freuen uns über das im Gespräch entgegengebrachte  Interesse an der Kontinent übergreifenden Verbindung zwischen Rommerskirchen und der chinesischen Stadt Qingdao"- Weiterhin . " Ich bin froh ein aktiver Teil der Bemühungen gewesen zu sein und werde der Wirtschaftsförderung in Rommerskirchen zur Seite stehen und die Kooperation voran zu treiben und zu begleiten".

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.